Wie viele verschiedene Wagenheber gibt es?

Mahir Franck

"So viele wie ich auf mein Auto passen kann, so viele wie ich passen kann". Heutzutage gibt es mehr als tausend Wagenheber für Autos auf dem Markt. Jeder Autohersteller hat seine eigene Version eines Wagenhebers, aber die meisten von ihnen verwenden einen gemeinsamen Stecker, der speziell sein muss.... Was also ist das Besondere an einem Wagenheber, der den Anschluss eines Wagenhebers in Ihrem Auto ermöglicht.... Es geht um das Design, was ist der Stecker, wie er konstruiert ist, etc. Dies wird schon beachtenswert sein, im Vergleich mit Luftsack Wagenheber

"Viel mehr, viel mehr", aber es stellt sich heraus, dass die gängigsten Wagenheber nur wenige sind, nur wenige Wagenheber mit dem richtigen Durchmesser und ein paar verschiedenen Farben und Logos... Hierdurch ist es auf jeden Fall besser als Lufthydraulischer Wagenheber. Was ist daran falsch? Zum einen bedeutet das, dass die meisten Autos mit unterschiedlichen Farben nicht durch einen einfachen Blick auf die Vorderseite des Autos unterschieden werden können, zum anderen machen es diese Art von Wagenhebern, die entweder aus Metall oder Kunststoff hergestellt werden können, unmöglich, das Modell selbst zu identifizieren.

"In diesem Fall ist das Auto ein BMW, und ich habe einen, und es ist auch ein schöner..." Ich habe immer viel Mühe darauf verwendet, die Wagenheber für Autos gut aussehen zu lassen, sie sind das gleiche Auto, mit dem gleichen Motor, den gleichen Sitzen, dem gleichen Leder, dem gleichen Dach, alles. Das differenziert diesen Artikel von weiteren Produkten wie Wagenheber Vergleich. .. Ich stelle sicher, dass alle perfekt sind... Auch wenn ich einige Anstrengungen unternehmen muss, um sicherzustellen, dass sie nicht nur für das Aussehen sind... Ich versuche nur, sie gut aussehen zu lassen.

"Tatsächlich bin ich ein Jack-Hacker, und hier sind einige Jacks für Autos, die ich getestet habe. Sie sind billig. Alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass sie, soweit ich weiß, in der deutschen und englischen Version sind.... Das Deutsche ist eine sehr einfache Sprache, also müssen Sie, anstatt sich jedes einzelne Wort für einen neuen Jack merken zu müssen, nur wissen, dass es einen Jack gibt, und dass der Jack zu einem bestimmten Modell und Autotyp gehört.