Wann wurden Wagenheber erfunden?

Mahir Franck

"1874". Anscheinend fragen sie immer: "Was ist mit den ersten? Ich sehe sie nicht". Und das ist durchaus erstaunlich, im Vergleich mit Guter Wagenheber 1874 entdeckte Ferdinand Porsche das so genannte "dreirädrige Antriebssystem": Das dreirädrige Antriebssystem ist eine Möglichkeit, die Vorderräder eines zweirädrigen Autos zu drehen.

"Wenn man sich die Anzahl der in den ersten Jahren ihres Marktes in den frühen 1970er Jahren verkauften Wagenheber ansieht, sieht man den Preis, zu dem der Preis eines Wagenhebers erreicht wurde, und dann wird man feststellen, dass der Preis in den zweiten Jahren noch höher ist.

"Es gibt viele Produkte, die wir bereits kennen, die für Wagenheber nützlich wären, wie z. Soll ich Wagenheber kaufen? B. Dadurch ist es wahrscheinlich besser als Wagenheber. Bremsbeläge, Ölpumpe, Zündschalter, Alarmanlage, aber man vergisst leicht, dass Wagenheber schon lange verfügbar sind..... Als ich früher Wagenheber für Autos gebaut habe, war ich der einzige, der eine Nähmaschine benutzte.